Yoga
Erfahrung
Yoga Erfahrung
 

Über mich

Eva Barth

Yogalehrerin BDY/EYU

Als ich in einer für mich sehr anstrengenden Zeit begann, Yoga intensiv zu üben, war ich begeistert über die Wirkung der Praxis nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist und das seelische Befinden.

In der Ausbildung im VISION yoga mandiram fand ich Zugang zu einem Übungsweg, der nicht nur dem Körper Beweglichkeit und Kraft in ausgewogener Weise schenkt, sondern langfristig zu einer tiefen Ruhe und Ausgeglichenheit führt.

Was für ein Geschenk des Yoga! In einer Zeit, in der vor allem Geschwindigkeit und Effizienz gefordert wird, einen Weg zu entdecken, der es ermöglicht, den Körper auf neue, besondere Weise zu spüren und mit dem Geist im Hier und Jetzt anzukommen. Ein Weg, der plötzlich Raum, Zeit und Antwort schafft für die großen, ewigen Fragen: "Wer bin ich?" und "Wohin gehe ich?".